Talk:Neues CoD?Welches Entwickler Studio?

Also zuerst würde ich gerne auf die Qualität und Unterschiede zwischen den CoDs reden. Qualität naja gibt bessere viel bessere aber meistens ist das Spiel nicht schuldig sondern die Spieler. Unterschiede:Beinahe keine aber da in der Produktion von ich glaube MW3 das Entwicklerstudio infinityword Activision verlassen hat war der Stress sehr ,,kritisch". Das erklärt vieles wenn die spiele besser werden könnte ich mir vorstellen das mit sleghtehammer alles besser wird. Den sie haben den Auftrag das neue CoD zu programmieren. Aber es wird wahrscheinlich kein BO3.Das wars für heute danke fürs lesen

24.2.14 21:01

Letzte Einträge: Banished Geheimtipp?, Altis Life:Neues DayZ??? Neuer arma 3 mod!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung